Greenlance Media
Wer steckt dahinter?

Wer steckt dahinter?

Servus, 

mein Name ist Daniela Knoll. Ich lebe ich mit meiner Familie im sogenannten „Speckgürtel“ von München. Hinter Greenlance Media stecken 27 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing. Als Marketingwirtin (BAW) und Handelsfachwirtin begann meine berufliche Laufbahn in einem ehemaligen großen Münchner Einrichtungshaus. Eine harte, aber äußerst lehrreiche Zeit, die meine Arbeit bis heute prägt. Nach 15 Jahre Mediaberatung und Key Account Management für lokale, nationale und internationale Kunden in großen Medienhäuser, bei Verlagen, beim Radio und aktuell bei einem erfolgreichen Berliner Podcast, habe ich 2021 den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Seither berate ich kleinere und mittlere Unternehmen oder unterstütze Marketingabteilungen als Freelancerin.

Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst, Ihre Daniela Knoll

Ihre Daniela Knoll